Über uns

Der im Jahre 1968 gegründete Familienbetrieb geht nun mit „Kathaarinas Friseure“ in die nächste Generation über. Die familiäre Atmosphäre und die hauseigenen Parkplätze vor der Tür werden von den Kunden sehr geschätzt. Mein Name Katharina (Kät) steht für diesen Salon.

 

In Zusammenarbeit mit den Firmen WELLA und SEBASTIAN möchten wir unsere Kunden begeistern.

 

Mein Werdegang:

1998 Beginn meiner Friseurlehre

2001 Abschluss der Gesellenprüfung

2001 bis 2009 Friseurin

2010 Meisterschule Studio Weiden

2010 bis 2014 Salonleitung

 

Meine komplette Laufbahn als Friseurin absolvierte ich in ein und demselben Salon. Vom ersten Tag an wusste ich das ich mit Leib und Seele Friseur bin. Mit Kathaarinas Friseure habe ich mir nun meinen Traum vom eigenen Salon verwirklicht.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Kät mit Team